Zurück zur Natur

Im Einklang mit der Natur und Umwelt finden wir an Kraft-Orten Wohlbefinden und Entspannung

Zurueck zur Natur - Alternative Reisen

Längst haben wir vergessen woher wir stammen und dass wir selbst nur ein kleiner Teil der Natur sind, der wir so fern geworden scheinen. Dabei ist es die Natur selbst, die noch immer über so viel Kraft verfügt, dass es uns fast schon als Magie erscheint. Denn diese Kraft der Natur kann uns schon nach kurzer Zeit wieder zu neuer Energie verhelfen. Eine Energie die wir dringend brauchen, um Tag für Tag zu funktionieren.

Sicher mögen die meisten von uns diesem Funktionieren und der Routine der Gesellschaft nicht auf Dauer entkommen können. Doch wir können lernen, uns einen Raum zum Durchatmen zu schaffen. Und nirgendwo ist dieser Raum des Ausgleichs stärker als in der Natur. Eben diese Energie nutzen wir für unsere Heilungs-Reisen. Wir bewegen uns während der Wanderungen im Einklang mit der Natur und suchen spezielle Kraft-Orte auf, um zu Entspannung zu finden und unser Wohlbefinden zu verbessern.

„Entspannung und Wohlbefinden können wir erst im Einklang mit der Natur finden“

Termine:

00/00/2018 – 00/00/2018

00/00/2018 – 00/00/2018

Preise:,- Euro / Lira


Leistungen:

7 Nächte VP Sultan Palas Hotel

  • Täglich Yoga, Sport & Bewegung in freier Natur
  • Anleitung zu Entspannungsverfahren
  • Meditationsübungen
  • Gesprächsrunden
  • Geführte Wanderungen zu Kraft-Orten
  • Ausflugsziel: Lokale Schlamm- & Schwefelbäder

Benutzung aller Einrichtungen des Sultan Papas Hotels.

Nicht inbegriffen ist die An- und Abreise.


Was sind Heilungs-Reisen?

Was sind Heilungs-Reisen

Wenn wir einen Ort der Kraft betreten, dessen Energiefeld um ein Vielfaches höhere Schwingungsfrequenzen als unsere Körperlichkeit aufweist, wird die Schwingung unseres eigenen Energiefeldes angehoben.

Es sind diese Kraft-Orte, die wir bei unseren Wanderungen durch die Natur aufsuchen. Zusätzlich zu diesen Exkursionen werden Meditationssitzungen inmitten der Mutter Natur, umgeben von tausenden von Jahren alten Bäumen abgehalten. Auch Heilungssitzungen werden durch die Verinnerlichung des verzauberten Rhythmus von speziellen Mantras bei Sonnenuntergang organisiert.