Die Natur • Die Gesundheit • Die Ruhe • Und Du

Reise zurück zu dir selbst

Gaia Retreat Center bietet speziellen Anti-Stress-Urlaub und gesundheitsorientierte Seminare an, zugeschnitten individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer.

Gaia - Die Reise zurück zu dir selbst

Gaia Retreat – Die Reise zurück zu dir selbst

Unser Körper ist Teil eines universellen Körpers,
unser Geist ist Teil eines universellen Geistes.

Stress begleitet längst unseren Alltag und fordert seinen Tribut an unserer Gesundheit. Rückenschmerz und psychische Erkrankungen wie Burnout und Depressionen sind oft Folge eines stressigen und ungesunden Lebenswandels. Weder haben wir die Zeit für uns selbst noch nehmen wir sie uns, um uns wirklich zu erholen und Kraft zu tanken. Längst haben wir vergessen wie wir Ruhe finden können. Und vor allem, dass es die Ruhe ist, die uns zu neuer Energie verhilft, damit wir unsere täglichen Aufgaben bewältigen können.

Zurück zur Natur Zurück zur Gesundheit Zurück zur Ruhe

Zurück zur Natur

Kraft-Orte, Heilreisen & Wanderungen

Zurück zur Gesundheit

Ernährungshilfe, Heilfasten & Abnehmen

Zurück zur Ruhe

Yoga & Meditation um Kraftreserven