Hallo liebe Fasteninteressierte & Reisende…

Gerne begleite ich Euch durch unsere Fastenzeit, und Helreisen an Kraftorte mit Freude und Interesse für jeden Fastenden, der die unterschiedlichsten Ziele für sich erreichen möchte.

10 Jahre Maneger von Familien Hotel & Apart in Marmaris , Naturheilkundlicher Fastenleiter, Ich studiere die 5 Elemente- Prozess von Swami Sri Kaleshwar in Berlin und erfuhr tiefgreifende Veränderungen in meinem Leben, die auch Veränderungen in meinem Leben mit sich brachten. Gründer von Gaia Umweltorganisation seid 17 Jahre, 10 Jahre Wassersportstation, Besuche in Indien im Ashram von Sri Ramana Maharshi an dem heiligen Berg Arunachala und in Auroville, Puducherry, Besuch beim Sufi in Bursa Ziya Aksakal Ich wurde im Februar 1965 in Ankara geboren und lebe seit 1973 in Berlin und Marmaris,Orhaniye

Von Kindesbeinen an hatte ich den innigsten Kontakt zur Natur, der mein Leben auf allen Ebenen nachhaltig prägte ,so ein Traumjob mit Wassersport und später mit der Reise nach Bali ein Wendepunkt in mein Leben denn die Energie in Bali Ubud und am Meer im tropischen Regenwald war einfach magisch. Ich gründete nach der Reise in Bali die Umweltorganisation Gaia www.gaia-styles.de Ich bin wahnsinnig dankbar für diese Erfahrung und versuche meine-Liebe zur Natur und mein Engagement ein kleines Stück an meine Teilnehmer weiterzugeben.

GANZ PRIVAT

Ich führe ich ein aktives Leben meist draußen in der Natur. Das ist mein Ausgleich zu meinem kreativen Beruf als Umweltaktivist und Fastenleiter. Zum Ausgleich der Entwicklung meiner Projekte im Bereich Umwelt genieße ich mein Leben mit meiner Familie und bin Sportlich unterwegs in unserer kleinen Hotelanlage in Marmaris. Wir haben eine Katze.

Aber es zieht mich auch ständig in andere Länder, denn ich lieben das Reisen!